· 

Konzert am Sommerfest für Senioren 60+

Das Sommerfest 60+ für Seniorinnen und Senioren – ein ökumenischer Anlass der beiden Kirchen in St. Gallen-Bruggen – war ursprünglich im Garten der protestantischen Kirche in Bruggen geplant, aber wegen Lärm bei Strassensanierungsarbeiten in den  katholischen Pfarreisaal St. Martin Bruggen verschoben worden. Zur Unterhaltung der Gäste konzertierten wir und unser Ansager Albert Noger brachte die Gäste mit den vorgetragenen Witzen zum Lachen.

Der Applaus nach den Musikstücken zeigte uns, dass das vom Dirigenten Peter Frischknecht zusammengestellte Programm Anklang fand. Nach der verlangten Dreingabe durften wir einen feinen Imbiss und Getränke geniessen.

Vor dem Konzert wurde auf der Kirchentreppe das schon länger fällige Gesamtfoto geschossen, nur vier abgemeldete Mitglieder waren nicht dabei.

 

Mit dem Marsch «San Carlo» geht es bald los! (Foto von Romano Florin)