· 

Veteranentag 2023 in Amden

Die Veteranen-Vereinigung des St. Galler Blasmusikverbandes führte am Auffahrtstag den 58. Veteranentag durch. Am Vormittag erfolgte die Versammlung mit den statutarischen Traktanden, dann gemeinsames Mittagessen und Konzert der Musikgesellschaft Bernhardzell, die den letztjährigen Veteranentag durchführte.

Zur Fahnenübergabe und der Ehrung langjähriger Musikantinnen und Musikanten spielte die veranstaltende Musikgesellschaft Amden.

 

Vom Veteranenspiel wurden als Kantonale Ehrenjubilare/CISM Veteranen – für 60 Jahre Aktivmitgliedschaft in Musikvereinen geehrt:

Edi Brun (Klarinette), Peter Brunner (Klarinette), Peter Frischknecht (unser Dirigent, leider krankheitshalber abwesend).

Kantonaler Jubilar, 50 Jahre aktiver Musikant: Romano Florin (Flügelhorn).

 

Wir gratulieren ganz herzlich zur Ehrung, und freuen uns, dass Musik noch immer ihr Hobby ist, und sie beim Veteranenspiel dabei sind!

 

Foto (von links): Edi Brun, Romano Florin, Peter Brunner